Provisorium, Chaos und Unordnung

Optimale Bildschirmauflösung:
1024x768 oder höher
(800x600 ist Minimum)


Gratulation, Du bist also einer der Ersten, die auf die neue URL gestoßen sind!
Zur Zeit gibt es folgenden Inhalt: CB-Funk, Amateurfunk, Packet-Radio und Modellbau. Das Angebot wird vom Autor ständig erweitert - je nach Zeit. Es handelt sich dabei um eine rein private Homepage ohne komerziellen Hintergrund und Werbung.
Viel Spaß und von viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Information.


TÜR

Information

(Sicherlich werde ich diese Mails nie lesen! Aber alle Hoffnung möcht' ich euch nicht nehmen :-))


Die Seiten wurden mit dem Netscape Composer 4.51 erstellt. Weitere Features sind per Hand eingebaut worden. Dank auch dem HTML-König Stephan Münz, dessen HTML-Dokumentation wohl die beste Computerliteratur ist.